Archivierung

Besser Finden als Suchen

Wer Unterlagen selbst archivieren möchte, bekommt oft ein Platz- und Verwaltungsproblem – wer Unterlagen bei uns lagert, bekommt die von uns verwandte Archiv-Software doS+.

Wir bieten Ihnen damit einen Nutzen weit über das normale Lagern hinaus. doS+ ist eine Browser-Anwendung zur Organisation von Papierakten und -dokumenten. Mit doS+ kann die gesamte Recherche, Verwaltung und Pflege von Akten und Daten abgewickelt werden.

Ihre Vorteile:

  • Die Akten sind nach allen gängigen Sicherheitsstandards und den Vorschriften des BDSG aufbewahrt
  • Einsparung von Kosten für eigenen Lagerraum, Einbruch- und Brandmeldeanlage
  • Die monatliche Miete Ihrer Lagerfläche wird nur nach der Menge der vorhandenen Akten berechnet
  • Durch die barcodegestützte Archiv-Software doS+ schneller Zugriff und Verfügung über die Akten
  • Die Datenbank ist SSL-verschlüsselt und der Zugriff durch ein Rechte-Management beschränkt, Ihr Zugang erfolgt über das Kunden-Modul doS+ Online. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr eingelagertes Archivgut jederzeit anzufordern und ausliefern zu lassen. Zusätzlich erhalten Sie einen genauen Überblick über den Aufenthaltsort, die Aufbewahrungsfrist und das Vernichtungsdatum Ihrer archivierten Unterlagen.
  • Die doS+ Online Erweiterung doS+ Office ermöglicht die Verwaltung von hausinternen Aktenbeständen Ihrerseits
  • Durch das doS+ werden Sie pünktlich auf die ausgelaufenen Aufbewahrungsfristen aufmerksam gemacht und können online die jeweiligen Akten zur Vernichtung freigeben

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